Uli Huener wird Geschäftsführer der EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft

Uli Huener (50) verantwortet ab dem 1. März 2007 den Vertrieb im Privatkundenbereich der EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft mbH. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft bestellte Huener vor kurzem zum Geschäftsführer. Gemeinsam mit Stefan Thiele als Sprecher, Gerhard Kleih und Martin Vesper ist das Team an der Spitze der Vertriebs- und Servicegesellschaft damit wieder komplett.
Ulrich Huener war zuletzt bei der T-COM für das Privatkundengeschäft verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von Uwe Schöneberg an, der in den Vorstand der Stadtwerke Düsseldorf AG wechselte.
Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG ist mit rund 5 Millionen Kunden das drittgrößte deutsche Energieunternehmen. Die EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft mit Sitz in Stuttgart ist die größte Vertriebsorganisation des Konzerns.

Dieser Artikel wurde von Energieblog.de am 08. Januar 2007 geschrieben und unter Energie, News abgelegt.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare zugelassen.