Oelhammer verdoppelt Förderung kurzfristig!

Zahlen sind für die meistens Börsianer das Salz in der Suppe. Erst wenn sie eine Tatsache schwarz auf weiß lesen können, greifen sie nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER zu – so wie aktuell bei Universal Property Development Acquisition Corp., kurz UPDA (WKN: A0ETWH). Hier ist es jetzt schwarz auf weiß raus: UPDA wird seine Förderdaten massiv erhöhen! Etwas, was die Analysten es immer wieder betont haben. Wissen, mit dem Leser von Trading INSIDER bereits deutliche Gewinne einheimsen konnten!

Doch die Gewinne werden noch lange nicht alles sein, wie der Blick auf die Zahlen zeigt. Mitten in die Reaktivierungsarbeiten, die weiter gut vorankommen, meldet UPDA jetzt erste Produktionsdaten. Letzte Messungen der Öltanks haben einen Vorrat von 2.300 Barrel Öl ergeben, der noch im Dezember verkauft werden wird. Sechsstellige Einnahmen sind da bereits programmiert. Auch das Öl, was in den kommenden Tagen noch produziert wird, wird mit verkauft. Und das wird eine Menge sein. Denn bereits jetzt fördert man mehr als 100 Barrel pro Tag. Hinzu kommen täglich 170 mcf Gas.

Mit dem zweiten Gaskompressor, der nun installiert wurde, rechnet UPDA mit einer weiter steigenden Gasproduktion. Deutlicher werden die Produktionssteigerungen noch beim Erdöl ausfallen! Das Ölfeld im Archer County produziert bereits, während auf anderen Liegenschaften nach und nach Bohrtürme wieder in Produktion gebracht werden. Schon in Kürze rechnet man bei UPDA damit, dass die tägliche Förderung um mehr als 100 Barrel auf über 200 Barrel ansteigt. Und auch das wird längst nicht das obere Ende dessen sein, was man wohl sicher erreichen wird, wenn alles erst einmal läuft. Es stehen weit mehr als 100 Quellen zur Verfügung, aus denen gefördert werden kann.

Die Arbeiten der UPDA-Tochter Ambient Wells Services sowie beauftragter Fremdfirmen auf den Arealen des Konzerns dürften innerhalb der kommenden zwei bis drei Wochen abgeschlossen sein. Ein ambitionierter Zeitplan zwar, der von UPDA aber immer wieder bestätigt wurde. Alles deutet darauf hin, dass er auch eingehalten wird. Dann kann man es schwarz auf weiß präsentieren und auch die Skeptiker überzeugen: UPDA segelt stramm auf Wachstumskurs mit steigenden Produktionsdaten, Umsätzen und Ergebnissen!

Der Kurs erholt sich derzeit im Rahmen einer wohl verdienten Konsolidierung von der zuletzt gesehenen Rallye. Nun ist Geduld gefragt. Um 8 Cent zeigt sich im Chart eine dicke Unterstützung für die Aktie. Wird dieser Bereich nicht unterschritten, sind aus technischer Sicht neue Hochs nur eine Frage der Zeit – dann dürfte auch das bisherige Top bei 12 Cent überwunden werden. Fundamental hat die Aktie ohnehin wesentlich höhere Notierungen verdient. Und dies erst recht, wenn man sich die kommenden Millionenumsätze und Gewinne anschaut. Eine Aussicht, die schnell Realität wird, wenn die Produktion erst einmal voll in Fahrt gekommen ist. Die Analysten raten, einen Blick auf die Quartals- und Produktionsberichte der nächsten Monate zu werfen, in denen sich dies zeigen wird – schwarz auf weiß!

Das aktuelle Niveau ergibt laut den Experten eine Kaufchance. Die Aufwärtsbewegung ist intakt, die Konsolidierung eine gute Gelegenheit, nachzufassen. Mit weiterem positiven Newsflow ist aus dem Hause UPDA zu rechnen. Das wird den Kurs weiter anheizen.
Aussender:
Trading INSIDER
http://www.tradinginsider.com

——————————————————————————-
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
——————————————————————————-
Betreffendes Unternehmen
Name: UPDA
ISIN: US91379U1051

Dieser Artikel wurde von Energieblog.de am 12. Dezember 2006 geschrieben und unter Ausland, Energie, News abgelegt.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare zugelassen.